Bringt den Menschen unseren Angelverein Nahe

Unter diesem Motto veranstalltete am Samstag den 14.07.2012 der ASV-Forelle einen Aktionstag um interessierte Natur- und Angelfreunde den Verein und seine Tätigkeit näher zu bringen. Nach einer ausgiebigen Erklärung der Umweltschutzmaßnahmen des       ASV- Forelle gingen unsere Mitglieder mit Interessierten Menschen aus der Umgebung ans Vereinsgewässer an der Nahe. Es folgte die Gerätekunde, wobei jedem gezeigt wurde, wie die Mitglieder des ASV-Forelle am Gewässer vorgehen und Angelsport mit Umweltschutz in Einklag bringen. Dabei standen das tier- und vegetationsgerechte Verhalten am Ufer und der artgerechte Fischfang im Vordergrund. Der gut angenommene Aktionstag wurde mit einem gemeinschaftlichen Grillen ausklingen gelassen.