Umweltschutztag, 20 April 2024

Auch in diesem Jahr waren wieder zahlreiche Helfer des ASV unterwegs.

Die Menge des Mülls war relativ gering. Trotzdem ist mindestens eine solche Umweltaktion jedes Jahr notwendig.

Den Helfern gilt ein besonderer Dank

Fischerfest 2018

Unser diesjähriges Fischerfest war ein voller Erfolg. Bei schönem Wetter und reger Beteiligung von befreundeten Angelvereinen hatten wir einen tollen Tag mit den Freunden des Angelsports

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Hier noch einige Impressionen von dem schönen Tag.

Umweltschutztag 2018

Galerie

Diese Galerie enthält 4 Fotos.

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder mit jung und alt an der Vereinsstrecke getroffen um Arbeiten an unserem Vereinsgelände und die obligatorischen Müllsammlung durchzuführen;  

Whisky-Tasting

Zum 1. Whiskey-Tasting in unserem Vereinsheim „Alte Schule“ konnten wir und
Andreas Hailer fast 20 Gäste begrüßen.
Bei Musik von Christoph und Walter kam viel Stimmung auf.

Es war irisches Flair!!!

Unterschiedliche Whisky-Sorten werden vor der Verkostung ausführlich vorgestellt

Neben Mitgliedern ließen sich auch einige Freunde und Gönner der Angelfreunde dieses Ereignis nicht entgehen

Fischerfest 2016

Unser diesjähriges Fischerfest konnten wir mit 32 Anglern der umliegenden Vereine und Freunden und Gönnern des ASV feiern.

Trotz der extremen Niederschläge der vorangegangenen Tage war die Nahe gut zu befischen. Die Angler waren mit dem Fang zufrieden.

Das Fest wurde rund um unser Vereinsheim, „Die Alte Schule“ veranstaltet.

Einige Photoimpressionen findet Ihr hier.

Räuchertag 2016

Auch in diesem Jahr war unser Räuchertag ein voller Erfolg. Unsere Helfer hatten sichtlich

Spaß bei der Arbeit und das Wetter spielte auch zum großen Teil mit.

Vielen Dank an alle die Mitgemacht haben!

Räuchertag_2016 (4) Räuchertag_2016 (3) Räuchertag_2016 (2) Räuchertag_2016 (1)